Philosophie

Es galt der Gedanke, ein Café mal anders zu gestalten – Kleine Köstlichkeiten zum sofort vernaschen oder eine Auswahl an hausgemachten Spezialitäten mit nach Hause zu nehmen!

Es begann mit der Übernahme eines Hofladens mit seinen Käsespezialitäten. Dazu kam die kulinarische Experimentierfreudigkeit der neuen Chefin „Janique de Jonge“, und heraus kam „NIQ’s Hausgemachtes“ – ein variantenreiches Angebot an selbstgemachten Spezialitäten, die hervorragend zum Käse passen. Von Gelees, Konfitüren und Chutneys, über Sirupe, Liköre, Senfsorten bis hin zu Backmischungen im Glas, Knuspermüsli und der eigenen Wohlfühl-Linie „KosmetNIQ`S“!

„Kaas-Fee“ verfügt über ein großes Sortiment an Allgäuer Käsesorten aus reiner Heumilch, frische Fassbutter, sowie Joghurt’s aus Allgäuer Produktion.

Ein weiterer Schwerpunkt sind die täglich frisch zubereitete Snacks, überwiegend vegetarisch und auch auf das Thema „Käse“ und „hausgemacht“ abgestimmt.

Einzigartig sind unsere Kuchen im Glas: ein einfaches Konzept aber effektiv und sehr lecker!